Tippspiel: Bochum-Fans sind Gesamtsieger

Darmstadt gewinnt letzten Spieltag

Vorweg ein großes Dankeschön an alle Liga-Zwei.de-Leser, die sich auf unser Tippspiel eingelassen haben! Auch wenn der Start-Zeitpunkt mitten in der Saison ungewöhnlich und ein paar Kinderkrankheiten zu bekämpfen waren, blicken wir auf ein paar schöne erste Monate zurück. Zur neuen Saison werden wir aus unseren Erfahrungen, die Ihr uns ermöglicht habt, gelernt haben, und unser Tippspiel vom ersten Spieltag an präsentieren können!

Dann wird es spannend zu sehen, welche Fans über eine ganze Spielzeit hinweg das beste Näschen haben. Nach dem 34. Spieltag der nun beendeten Saison sind es die Anhänger des VfL Bochum, die der Konkurrenz zeigten, dass sie ihr Fach verstehen. Mit 132 Punkten liegen die Bochumer gute sieben Punkte vor Verfolger Holstein Kiel.

Auf Platz drei beendeten die Darmstadt-Fans die Spielzeit. Dank des Sieges am letzten Spieltag überflügelten sie noch Union Berlin und Paderborn.

Wir freuen uns auf Euch in der neuen Saison und wer noch kein Tippspiel-Konto hat: Einfach hier klicken & kostenfrei anmelden!