FC Ingolstadt 04: Justin Gerlach spielt bei Benno Möhlmann vor

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Freitag, 17.06.11 | 14:31

Eigentlich sucht der FC Ingolstadt 04 zuvorderst noch nach einem neuen Angreifer, wobei sich bislang Gerüchte um den bei Borussia Dortmund aussortierten Dimitar Rangelov, der zuletzt nach Israel zu Maccabi Tel Aviv verliehen war, nicht bestätigt haben.

Dafür will sich in diesen Tagen ein weiterer Defensivspieler im Probetraining für einen Vertrag bei den Schanzern, deren Blickrichtung zunehmend in Richtung oberes Mittelfeld geht, empfehlen. So weilt derzeit der 21 Jahre alte Justin Gerlach von der TSG Neustrelitz in Ingolstadt. Der sowohl links als auch zentral in der Viererkette einsetzbare Gerlach bestritt vergangene Saison 29 Spiele in der Oberliga NOFV-Nord und möchte nun den nächsten Karriereschritt machen und den Traum vom Profi wahr werden lassen.