Dynamo Dresden: Sommerfahrplan 2019

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Brian Hamalainen beim Training von Dynamo Dresden

Dynamo wird zum Trainingslager nach Österreich reisen. ©Imago images/Dennis Hetzschold

Viel Urlaub haben die Dynamo-Profis nicht, dann sammelt Cristian Fiel seine Mannschaft schon wieder um sich. Das komplette Programm steht noch nicht, doch der Rahmen ist gegeben. Neben Testspielen, von denen aber erst eines fix ist, gibt es auch ein Trainingslager. Wo und wann Ihr Eure Mannschaft schwitzen sehen könnt, erfahrt Ihr in unserer Übersicht!

Trainingsauftakt:
Am 17. und 18.6. finden die ersten sportmedizinischen Untersuchungen und Leistungstests statt. Einen Tag später wird in Dresden das erste Mannschaftstraining bestritten.

Trainingslager:
Dynamo zieht es in diesem Jahr ins Ausland für den Feinschliff. Im österreichischen Längenfeld bleibt der SGD-Tross vom 04. bis 12. Juli. Auch Testspiele sollen dort bestritten werden, doch diese müssen noch organisiert werden.

Testspiele:
27.06.: Wacker Nordhausen (18 Uhr, Grimma)
10.07.: Wacker Innsbruck (18 Uhr, Kematen)
19.07.: Generalprobe, Gegner offen (Uhrzeit offen, Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden)

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose bwin App holen & bequem auf das nächste Dynamo-Spiel tippen!