Tor des Monats Juli 2018 mit Zweitliga-Profis

Lohkemper & Risse nominiert

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Montag, 20.04.20 | 07:13
Marcel Risse mit Freistoßtor beim Spiel gegen Mainz

Schuss ins Glück. Dieser Freistoßtreffer von Marcel Risse wurde von der ARD-Sportschau fürs Tor des Monats nominiert. ©Imago/Mika

Mit Felix Lohkemper vom 1.FC Magdeburg und dem Kölner Marcel Risse haben es gleich zwei Zweitliga-Spieler in die Wahl zum ‚Tor des Monats‘ der ARD-Sportschau geschafft. Risse, der die Wahl bereits im Oktober sowie November 2016 gewann und im selben Jahr die Wahl zum ‚Tor des Jahres‘ gewann, wurde für seinen Freistoß-Kracher aus dem Testspiel gegen Mainz nominiert. Lohkemper schaffte es mit seinem fulminanten Schuss aus der Genua-Partie in die Auswahl. Bis zum 25.08.2018, 19.00 Uhr könnt Ihr unter sportschau.de für Euren Favoriten abstimmen.

Noch kein Mitglied bei Interwetten? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Neukundenbonus sichern!